Kontaktgruppen - übergreifende interessante Austauschplattform rund um die Multiple Sklerose


Ab auf die Insel!

100 % Corona frei

keine Maskenpflicht

kein Mindestabstand

 

4 MS'ler und 2 Angehörige luden am Samstag, den 10.04.2021  von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr auf der Insel bei Wonder.me ein.

Online Meetings kennt inzwischen jeder, wonder.me ist völlig anders!

Durch die super einfache Bedienweise konnten sich alle Teilnehmer selbstbestimmt im virtuellen Raum bewegen.

Auf der Insel hatten die Teilnemer die Möglichkeit sich zu Zweit oder in kleinen Gruppen auszutauschen.

Jeder konnte dabei sein, unabhängig von Wohnort, Einschränkungen oder Möglichkeiten.

Zwanglos, ohne großen Aufwand konnten neue, nette Leute kenngelernt werden. Kostenlos und bequem von zuhause aus.

Durch einen exclusiven Zugangslink gelangten Interessenten auf die Insel.

Weitere Events sind in der Planung

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wernau

Volksbank Plochingen
Konto Nr. 630 222 002
BLZ 611 913 10
IBAN: DE89 6119 1310 0630 2220 02
BIC: GENODES1VBP