Sternenhimmel und Vogelgezwitscher

Am 15. Dezenber 2023 trafen wir uns im TV Clubhaus zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Nach der Begrüßungsrede, in der Klaus Odenwald das vergangene Jahr Revue passieren ließ, alle nannte, die in diesem Jahr einen runden Geburtstag hatten oder ein Jubiläum feierten und einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für das kommende Jahr gab (gleich im Januar 2024 der erste Ausflug zu den Winterlichtern im Luisenpark in Mannheim) kam es zu dem Höhepunkt des Abends – nämlich einer Aufführung der Sportgruppe unter der Leitung von Mariann Erhardt unter dem von einer Discokugel gezauberten Sternenhimmel.

Nach dem darauffolgenden Abendessen wurden die diesjährigen Weihnachtsgeschenke verteilt und ab da war an jedem Tisch 'Vogelgezwitscher' zu hören - in der Weihnachtstüte befand sich nämlich, unter anderem, eine 'Plüschamsel', die durch Knopfdruck begann zu zwitschern. Alle hatten sehr viel Freude.

Bei vielen schönen Gesprächen neigte sich der Abend schnell dem Ende zu und alle freuten sich auf alles was im nächsten Jahr stattfinden soll.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB