Nach der langen Corona-Zeit machten wir am 12. September 2023 mal wieder einen Ausflug. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag in der Bundesgartenschau in Mannheim.

Wir trafen uns am Eingang zum Spinelli-Gelände, wo uns Reinhard Würthwein erst einmal mit allen nötigen Informationen versorgte – ein herzliches Dankeschön an ihn.

Dann machten wir uns auf den Weg zur Gondel, mit der wir in den Luisenpark fuhren.

Jeder war von dem tollen Ausblick begeistert.

Im Seerestaurant gab es dann Mittagessen.

Im Anschluss hatte jeder die Möglichkeit, sich auf dem Gelände des neu gestalteten Luisenparks umzusehen bis wir uns zur Kaffeezeit im Café des Pflanzenschauhauses trafen.

Mit einem Gruppenphoto beendeten wir den sehr schönen Tag und jeder konnte mit der Gondel wieder zurück zum Parkplatz auf dem Spinelli-Gelände fahren oder sich auch noch etwas auf der BUGA verweilen.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Sparkasse Heidelberg, die uns mit einer großzügigen Spende diesen Ausflug ermöglichte.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB