Bericht zur Rehab 2017


REHAB 2017 Karlsruhe

vom 11.05. bis 13.05.2017

Auf der alle zwei Jahre stattfindenden „Fachmesse für mehr Lebensqualität“ REHAB war die AMSEL-Kontaktgruppe Karlsruhe erneut mit einem Informationsstand vertreten.

Bereits kurz nach dem offiziellen Beginn der Veranstaltung fanden viele interessierte Besucher den Weg in Halle 2 und auch zum Stand der AMSEL-Kontaktgruppe Karlsruhe, die nicht nur aus dem Karlsruher Raum, sondern vor allem aus dem südlichen Baden-Württemberg und dem benachbarten Rheinland-Pfalz und Hessen angereist waren.

Die Kontaktgruppenleiterin Sigrid Wagner führte gemeinsam mit ihren Mitstreitern viele Gespräche und konnte MS-Betroffenen und Angehörigen viele Tipps und Hinweise geben. Nicht nur Kugelschreiber und AMSEL-Schlüsselanhänger, sondern auch das zahlreiche Informationsmaterial der AMSEL fanden großes Interesse.

Der große Andrang setzte sich an den beiden darauf folgenden Tagen fort. Es ist eine lohnende Veranstaltung, auf der wir hoffentlich 2019 wieder vertreten sein werden.

Elisabeth Zitzmann

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Karlsruhe

Unsere Bankverbindung (als IBAN/BIC):
IBAN: DE 93 6609 1200 0009 396306
BIC: GENODE 61 ETT