Bericht vom Grillfest 2017


Grillfest Schützenhaus Durlach

26. August 2017

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der AMSEL-Kontaktgruppe Karlsruhe trafen sich am 26. August in der Vereinsanlage der Schützengesellschaft Durlach e.V. 1601 zu ihrem traditionellen alljährlichen Grillfest auf dem Turmberg. Kontaktgruppenleiterin Sigrid Wagner und Oberschützenmeister Hendrik Schumann begrüßten die mehr als 40 Teilnehmer, die trotz der brütenden Hitze gekommen waren - viele davon mit dem Rollstuhl - und damit die Erwartungen des Veranstalters weit übertrafen.

Kuchen und heißer Kaffee fanden großen Zuspruch und regten zu vielen Gesprächen an. Wer wollte, durfte danach seine/ihre Schießkunst erproben, eine Gelegenheit, die viele nutzten. Die drei Besten wurden abschließend vom ehemaligen Oberschützenmeister Volker Kraft mit Medaillen ausgezeichnet.

Den krönenden Abschluss bildeten die köstlichen Salate und das große Angebot an Gegrilltem, mit dem uns der Grillmeister Norbert Vögele auch in diesem Jahr wieder überraschte.

Ganz herzlichen Dank an Sigrid Wagner für die perfekte Organisation und der Schützengesellschaft Durlach für die Gastfreundschaft.

Elisabeth Zitzmann

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Karlsruhe

Unsere Bankverbindung (als IBAN/BIC):
IBAN: DE 93 6609 1200 0009 396306
BIC: GENODE 61 ETT