Öffentlichkeitsarbeit mit hohem Spaßfaktor


40-jähriges Jubiläum im gleichen Jahr

 

Genau wie wir beging der Tanzsportclub Freudenstadt dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum.

 

Das Motto des Jubiläums am vergangenen Samstag, 28.09.2019, lautete:

 

Dem Tanzsportclub war es wichtig zu zeigen dass wirklich jeder tanzen kann. Deshalb wurden wir bewusst mit unserer Line-Dance-Gruppe eingeladen.

 

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung unserer Gruppe durch Jutta Meyer gaben wir 2 unserer Tänze zum Besten.

 

Schon der 1. Tanz wurde mit viel Beifall belohnt und während des 2. Tanzes klatschte das Publikum fast von Anfang an begeistert im Takt mit.

 


Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!