Nachdem der Vortrag zum Thema Behandlungskonzepte der MS sehr schnell ausgebucht war wurde freundlicherweise extra für unsere Gruppe ein gesonderter Termin ermöglicht...


Nachdem der Vortrag der neurologischen Klinik Selzer zum Thema Behandlungskonzepte der MS sehr schnell ausgebucht war wurde freundlicherweise extra für unsere Gruppe ein gesonderter Termin ermöglicht.

17 Teilnehmer unserer Gruppe folgten gerne dieser Einladung und wurden mit leckerem Kaffee und Kuchen herzlich empfangen.

Frau Selzer stellte die Geschichte der Klinik und das Behandlungskonzept vor.

Anschließend erklärte Chefarzt Dr. med Biro sehr anschaulich die derzeitig zugelassenen Medikamente und beantwortete (gerne) unsere vielen Fragen.

Danach machten wir einen Rundgang durch die Klinik. Hier wurden uns neben den Zimmern auch die verschiedenen Behandlungsräume gezeigt. Außerdem bot sich hier die Gelegenheit die Therapeuten zu den Therapiemöglichkeiten zu befragen. Auch hier wurden alle unsere Fragen mit viel Fachwissen beantwortet. Vielen Dank dem gesamten Team der Klinik Selzer!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!