Die MS – Rehasport – Gruppe Bietigheim, hat bei dem schwülen und warmen Wetter am Dienstag ihre sportlichen Aktivitäten in den Wald verlegt. Man traf sich auf einem Waldparkplatz um dann mit Walkingstöcken bewaffnet sportlich den Wald zu erforschen. Vorher konnte sich jeder mit einem Eis erfrischen. Im Wald wurden immer mal wieder kleine Pausen eingelegt. Aber nicht um sich zu erholen, sondern um Gymnastik zu machen. Die Therapeutin wollte den Teilnehmern nur was Gutes tun. Nach 45 Minuten waren wir wieder am Parkplatz und jeder freute sich auf die zusätzliche Belohnung. Es gab wieder ein Eis.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG