Lionessen vom Lions Club Backnang verschönern das Kontaktgruppentreffen derAMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal


Lionessen vom Lions Club Backnang verschönern das Kontaktgruppentreffen der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal

Bei unserem alljährlich im April stattfindenden Kontaktgruppentreffen haben die Damen vom Lions-Club Backnang für uns den Nachmittag verschönert. Mit Blumen, in allen Farben blühenden Tulpen, die den Frühling einstimmten.

 

Aber vor allen Dingen mit ganz leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten, die einzigartig waren. Wir sind rundherum verwöhnt worden und sind zufrieden und glücklich ob des schönen Nachmittags zuhause wohl behalten wieder angekommen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil es tolle Gespräche gab, die alle Anwesenden fröhlich stimmten.

 

Wir danken allen für diesen Nachmittag. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im April.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung