Traditionelle Scheckübergabe zugunsten der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal

Zum 31. Theaterabend des Gesangvereins Harmonie Waldrems-Heiningen spielte die Theatergruppe traditionell die Einnahmen des Theaterstückes "Ene mene mu, getraut wirst du" zugunsten der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal (Aktion Multiple Sklerose Erkrankter, Landesverband der DMSG in Baden- Württemberg) ein. Bei der symbolischen Scheckübergabe in Höhe von 3.510,72 Euro bedankten sich die Kontaktgruppenleitungen A. Grün und Dr. K. Krause bei den Theaterspielern, Urheber Dieter Taschner, Vorstand Walter Sammet, dem Regisseur Alfred Sammet und allen Beteiligten für deren Engagement. Es wurde hierbei auch über die vergangenen Jahre philosophiert und aus dem Nähkästchen geplaudert.

 

Dieses Event wäre nicht möglich, wenn nicht so viele freiwillige Helfer und Ehrenamtliche, Förderer und Sponsoren dieser Veranstaltung wohlgesonnen wären.

 

Mit diesen Einnahmen können einzelne Projekte in Angriff genommen werden wie die Kontaktgruppentreffen zum Gesprächsaustausch, Ausflüge, sportliche Aktivitäten und vieles mehr.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung