Hallo ,ich möchte mich kurz vorstellen,ich bin weiblich, 71 Jahre und habe laut Arzt M S, ein anderer Atzt meine, ich hätte das Crest Syndrom, der dritte sagte,ich hätte überall Rheuma ,jeder verschrieb was anderes,was ich nicht vertrage ,lezte Woche ging ich zum Heilpraktiker,der mir einiges mit der Irisdiagnose erzählte,mir Horvi und ein anderes mittel verschrieb ,über diese Erfahrungen würde ich mich gerne austauschen.
liebe Grüsse Piffi

Ich habe vor Jahren eine Menge Geld zu Heilpraktikern getragen, ihnen hat es geholfen mir nicht. Auch Horvi sagt mir was, Geld in Globuli gesteckt, in Schlangengift, mich quaddeln lassen, in Darmmittelchen, Biolabore. Ich glaube schon lange nicht mehr daran.

1 „Gefällt mir“

Ein Heilpraktiker hat meiner Ex sehr geholfen. Sie hatte 2013 eine schwere Depression: Zwei Therapeuten und Antidepressiva halfen nicht… Sie hatte schon einen Plan wie sie sich das Leben nimmt. Bei einem Heilpraktiker, reichte eine einzige Behandlung, die Depression verschwand und kam nie mehr zurück… Zu Horvi kann ich nichts sagen, aber Schüßler Salze und Konstitutionsmittel helfen mir und meinem Hund.

Ein weites Feld

Ich habe in meinen 34 Jahren MS auf der Strecke schon sehr vieles ausprobiert.
Bisher war für mich noch nichts dabei.
Aber ich bereue nichts. :sunglasses:

Horvi kenne ich allerdings nicht, war hier in 2017 aber schon mal Thema und wurde im Verlauf auch kritisch bewertet
Horvi-Therapie Erfahrungen Elea

Alles Gute
Uwe

ich geb euch einen netten Tipp :wink: Alles Hokus Pokus. Kauft euch lieber nen schönen Urlaub von dem Geld ist besser für die Psyche :wink:

Liebe lachyne98,

Ich finde Deine Einstellung in vielen Dangen gut, auch wenn Du mit Deiner Art Einige verletzt.
Aber das bist Du . Ich mußte manchmal sogar lachen…das “Mimimi”…
Bleib weiterhin so stark . Das bist Du wirklich.

Ist nett nicht die kleine Schwester von Scheiße?
Du meinst das also ironisch?