Hallo Gina,
ich gehöre seit 2008 zu den “knackigen” Fünfzigern, na gut, nicht mehr ganz so knackigen.
Das ich noch arbeiten kann, darüber bin ich auch sehr froh! Aber wie gesagt, es geht mir eigentlich gut, bis auf kleine Dinge mit denen ich aber leben kann (und ja auch muß). Und wenn ich so höre, was du so alles hinter dir hast…! ich zieh den Hut, das du alles so gut in den Griff gekriegt hast! Und du weißt doch, wir Frauen sind eigentlich das starke Geschlecht. Mitlesende Männer: nicht böse sein, aber das ist nun mal so!!!
Ja, was treibe ich so außer arbeiten?! Eigentlich nicht sooooo viel. Meine Arbeit ist ziemlich anstrengend, manchmal Nerven aufreibend und oft sehr emotional. Ich versuche Menschen auf dem Weg zurück ins Berufsleben zu unterstützen (ne, ne nicht Arbeitsamt). Eine nicht einfache Aufgabe. Und da bin ich einfach froh, wenn ich nach Feierabend oder am Wochenende einfach relaxen kann, im Sommer im Garten, im Winter auf der Couch. Ab und zu weggehen (mit Mann, Schwester und Schwager). Freunde haben sich rar gemacht, denn ich hab ja doch nicht immer “Bock” auf Party. Für mich zählen mittlerweile andere Werte. Auf der Terrasse frühstücken, sich an den Blumen im Garten erfreuen…!
Meine Kinder sind erwachsen und gehen beide eigene Wege, was auch gut ist! Wir haben sie, glaube ich auch gut erzogen und leben ihr Leben.
So, nun hab ich dich aber genug zugetextet. Schreib mal was zu deinen Kindern!
LG und ein schönes Wochenende falls wir uns nicht mehr hören ( oder besser lesen)