Hallo,

ich suche in Dortmund oder direkter Umgebung (hab kein Auto) einen Neurologen, der mit einem spricht! Hab bis jetzt immer so “kurz und schnell- Ärzte” gehabt. Vielleicht hat jemand einen guteb Tipp.
Gruß Anne

Hallo Anne,

ich kann Dir in Dortmund niemanden empfehlen…aber meine neurologin ist nur ca.6 Km entfernt…ich komme aus der Dortmunder City und fahre über die B schnell nach Bochum Langendreer…

Falls du Interesse hast…Telefonnummer und Adresse zu bekommen, schreib mir ne Mail unter Seele39@aol.com Bekommst sofort nähere angaben.
Ih bin seit 1999 bei ihr in Behandlung und habe einer der im Umkreis kompetentestens Ärtzin getroffen.Sie arbeitet mit der Uniklinik Bochum zusammen.
Ansonsten hat sie echt prima Tipps–eine Menge MS Patienten und vieles mehr…

Gruß Bea

Hallo!Ich hab über google nach “Neurologe DO” gesucht u.bin hier gelandet.
Ich habe das gleiche Problem wie Anne.
Könntest Du mir bitte auch helfen u.die Adresse schicken?!
Lieben Gruß Tina

geht mir genauso, anscheinend gibt es nicht wirklich viele gute Ärzte :frowning: