Kann mir jemand mal bestätigen, wie toll ich bin?

PS: Das hat echt Überwindung gekostet, auf ‘Beitrag abschicken’ zu klicken.

Du bist so toll :slight_smile: Du besitzt ja schließlich ein Boot :wink:

msb : " Früher war ich schön und toll, heute bin ich nur noch eitel …"

du bist mir seit Jahren ein tolles Vorbild.

Eigentlich bin ich ja der Tollste. Das ist MeinSein!
Aber ich bin nicht alleine auf dieser Welt und du bist auch ein toller Typ. Das ist dein Sein!

Gruß, Rainer

Also wenn dein Nick Segelbootbesitzer gewesen wäre hätte ich das nicht gekonnt…aber bei „Motorboot“ werde ich neidisch…

Du bist für uns alle der Käpt’n auf der Brücke des Lebens der sein Gefährt bei stürmischer See sicher wieder in den Hafen führt!!

Ja gerne doch Anton!

https://www.youtube.com/watch?v=sWOUi0PVTXw

:wink:

Stets bemüht.
So geht das!

https://www.youtube.com/watch?v=Vz6YBRVjRXg

Ich will nicht egoistisch erscheinen. Hier noch einer für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=jEYaD9MbjVw

Hey MSB,
Du gehörst zu denen, die sich nicht unterkriegen lasse und immer wieder neues probierst, ist das nicht toll??? Man muß doch nicht allen „Neuerungen“ der Pharma hinterherhecheln. Das ist doch toll :)))

Dann noch Kapitän eines Motorbootes :slight_smile: ich wäre gestern gerne durchgestartet… mit 30 auf dem Ring (Hauptverkehrsader bei uns… grrrrrr Navigationsgerät fürs Gaspedal ;D)
Ideflitz

Bin gerade in Sibirien, klar Seeadler und sibirische Tiger aber da wäre es absolut zu kalt für mich brrrrr da schlüpf ich dann lieber unter mein Deckchen…