AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 4     Nächster   Letzter

(Sabrina)

31.07.2003, 17:37

Kein Hunger---MS typisch????
Hallo,
ich war erst heute wieder bei einem Neurologen und habe ihn diesbezüglich gefragt... antwort:hat damit nichts zu tun, hat er bei seinen Patienten (ca.25) noch nicht erlebt.
Ich bin 33 Jahre alt und habe meine Diagnose vor 2 Jahren gestellt bekommen und seit dem ungefähr 15Kilo abgenommen! Ganz ehrlich ich finde das eigentlich ganz gut - es macht mir nur Bedenken, wenn es einfach so unkontrolliert weitergeht. Aus diesem Grund achte ich jetzt drauf also morgens wiegen und mehr essen - ich versuche gezielt das zu essen wonach ich mich fühle - denn sonst esse ich nur ein paar Bissen und das langt mir dann wieder. Ich habe keinen Appetit mehr (Früher war das eher umgekehrt) Ich denke es liegt an Stress und einer Form von Deppression, vielleicht auch um Aufmerksamkeit zu erhalten ?! Interessant jemanden zu finden der das auch hat - Dir alles Gute
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Kein Hunger---MS typisch???? 19.05.03, 22:07  (Inge) 
Kein Hunger---MS typisch???? 19.05.03, 22:58  (conny) 
Kein Hunger---MS typisch???? 31.07.03, 17:37  (Sabrina) 
Kein Hunger---MS typisch???? 22.08.04, 11:54  (Bärbel) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum