AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 4     Nächster  Letzter

(Bärbel)

22.08.2004, 11:54

Kein Hunger---MS typisch????
Hallo Sabrina,
mir geht es ähnlich wie Dir. Vor 10 Jahren hatte ich eine halbseitige Gesichtslähmung, Verdacht auf Ms. Doch dann hatte ich 7 Jahre keine Anzeichen mehr die diesen Verdacht bestätigten. Doch im März 2001 hatte ich eine Nervenentzündung am rechten Auge, Liquoruntersuchung im April 2001 und der Verdacht hatte sich leider doch bestätigt. Bin jetzt 34 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 10 und 7 Jahren. In den letzten 7 Jahren habe ich fast 20 Kilo abgenommen. Kann allerdings nicht genau sagen ob es etwas mit Ms zu tun hat, oder vieleicht mit dem Interferon das ich seit 3 Jahren spritze. Nun so wie Du sagst, es ist eigentlich ganz nett und ich bin noch lange nicht unterernährt. Habe deshalb auch noch nie meinen Arzt angesprochen. Mein Appetit hat sich sehr verändert. Mache mir deshalb keine Sorge. Finde es einfach toll, nicht mehr die 8 als erste Zahl auf der Wage zu sehen. Wünsche Dir alles Gute!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Kein Hunger---MS typisch???? 19.05.03, 22:07  (Inge) 
Kein Hunger---MS typisch???? 19.05.03, 22:58  (conny) 
Kein Hunger---MS typisch???? 31.07.03, 17:37  (Sabrina) 
Kein Hunger---MS typisch???? 22.08.04, 11:54  (Bärbel) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum