AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

(Conny)

18.05.2003, 12:51

Bitte um Antworten wegen Labor-Ergebnisse!!!!!
Hallo ihr,

habe hier im Forum bereits einen Beitrag. Aber wollt jetzt nochmal was erfragen:

Hab letztes Jahr Okt. 02 einen heftigen Drehschwindel bekommen und daraufhin war im Dez. (auch wegen schlechter Blutwerte) ein KH-Aufenthalt fällig.

Ich hab erhöhte Leukos und im Liquor hat man 2 von 3 Zellen gefunden! Man sagte, es ist alles o.k. wie ist denn der Normalwert? im MRT war auch alles soweit o.k.
Hatte dann aber im Januar zu meinen Kopfschmerzen, vermehrtes Nebelsehen(geht aber wieder weg) und wahnsinnige Schmerzen wenn ich mein Auge bewegt habe (aber nur rechts) die Schmerzen sind auch da wieder weg aber seitdem kann ich das Auge nicht mehr so schnell von oben nach unten bewegen und umgekehrt. Die Augenärztin hat damals eine Augenentzündung diagnostiziert. Wann muß man dann die nächste Punktion bzw. MRT machen lassen und wann wäre die auffällig??? Gibt es da Zeiträume für???
Da ich neuerdings ein unangenehmes Kribbeln in den Beinen und Händen habe, kann da doch was nicht stimmen?
Wer hat Erfahrungen von Euch mit den genauen Werten? Bin über jeden Rat sehr dankbar.

Liebe Grüße

Conny
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Bitte um Antworten wegen Labor-Ergebnisse!!!!! 18.05.03, 12:51  (Conny) 
Bitte um Antworten wegen Labor-Ergebnisse!!!!! 19.05.03, 16:23  (Judith) 
Bitte um Antworten wegen Labor-Ergebnisse!!!!! 19.05.03, 19:38  (Conny) 
Bitte um Antworten wegen Labor-Ergebnisse!!!!! 23.05.03, 08:58  (Kaethe) 
Bitte um Antworten wegen Labor-Ergebnisse!!!!! 15.08.03, 19:46  (cony) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum