AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 12     Nächster   Letzter

(T.M.)

19.05.2005, 08:23

Ist es nur Angst bzw. Einbildung?
Hallo an alle!
Seit ner Weile hab ich auch tierische Angst MS zu haben. In meinem Umkreis sind 3 Bekannte damit betroffen...
Heute Morgen bin ich aufgewacht u hatte so ein zucken in den Beinen. (Kommt öfters mal vor) Jetzt im Moment sind sie kribbelig u warm (sowie ein brennen bei einer Aufregung u bei Hektik!). Manchmal hab ich auch solche Schwindelgefühle u Hypoventiliere etwas. Müdigkeit kommt auch dazu.
Muss dazu sagen, unter der Woche habe ich sehr sehr viel Stress (Fußball, Job,2 Nebenjobs, wenig Schlaf) Aber wenn ich hier so das Forum lese, bekomm ich schon zum denken. Glaub langsam nicht mehr, das ich das auf meine Aktivitäten schieben kann/darf. Manchmal hab ich wirklich wenig Kraft in den Händen (merk es, wenn ich jemandem die Hand gebe..) War auch schonmal beim Arzt, dieser machte ein großes Blutbild, hatte aber nichts festestellen können. Mein Arzt meint, es kommt allein vom Stress. Mein Zentrales Nervensystem sei derzeit angeschlagen. Dann hat er mir Pflanzliche Beruhigungstropfen verschrieben u vorgeschlagen, wenn es nicht besser werden sollte, zu einem Psychologen um ein Gespräch zu führen, zu gehen. (...Also ich weiß nicht...)
Bin langsam echt am Ende. Mach mich selber schon fertig. Bin jetzt 21 Jahre alt. Was soll ich Eurer meinung nach tun?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 19.05.05, 08:23  (T.M.) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 19.05.05, 09:24  (anke) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 19.05.05, 09:44  (Tobi) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 21.05.05, 11:52  (Lisa) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 03.06.05, 10:32  (Tobi) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 06.06.05, 12:08  (Lisa) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 06.06.05, 12:17  (Tobi) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 06.06.05, 15:59  (Andrea) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 06.06.05, 16:00  (Andrea) 
Ist es nur Angst bzw. Einb... 07.06.05, 08:22  (Tobi) 
Ist es nur Angst bzw.... 11.06.05, 14:35  (Kilian) 
Ist es nur Angst bzw. Einbildung? 24.05.05, 16:54  (Sandra) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum