AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

(Tanja)

12.05.2005, 14:41

guter Neurologe
Hey, ich bins wieder,die mit dem furchbarenReuspern, also ich heiße Tanja und komme aus Dortmund, habt Ihr eigentlich auch so probleme
einen guten Neurologen zu finden, einen der sein Handwerk versteht.
Und nicht einen der dich voll im Schub wieder nach Hause schickt weil Du kein Termin hättest !?! Nächster Der dich voll anmacht weil Du kein Medikament nimmst und dir die Kur verweigert nach dem Schub weil Du ja letztes Jahr schon warst,Urlaub auf Kosten der Krankenkasse gibt es nicht!?! Ein Krankenhaus das es nicht schaft bei 5 Tage Stionär eine AHB anzuleiern. ABER ICH HABE ES GESCHAFFT SEIT 2001 JEDES JAHR IN DIE KUR ZU KOMMEN !!!
Freue mich schon auf Euro infos !
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

guter Neurologe 12.05.05, 14:41  (Tanja) 
guter Neurologe 13.05.05, 10:48  (Karin) 
guter Neurologe 14.05.05, 09:07  (Tanja) 
guter Neurologe 12.07.05, 17:20  (Michael Dressel) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum