AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

(Marie)

26.04.2005, 21:36

Flugreise mit Copaxone
Hallo zusammen,
gibt es jemand, der schon einmal mit Copaxone-Fertigspritzen eine Flugreise unternommen hat? Habt Ihr die Spritzen tatsächlich im Handgepäck transportiert? Wird man hier bei der Kontrolle angehalten und muss die entsprechenden Dokumente vorzeigen? Oder hat jemand vielleicht Informationen, ob es nicht möglich ist, die Spritzen doch im "normalen" Gepäck zu transportieren? Ich weiss der Hersteller rät davon ab, da es im Frachtraum Minustemperaturen geben kann, aber ich habe da so meine Zweifel. Ich wuerde die Spritzen lieber im Koffer transportieren und lästigen Fragen entgehen. Über jeden Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar! Ich möchte übrigens in die USA.
Gruss
Marie
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Flugreise mit Copaxone 26.04.05, 21:36  (Marie) 
Flugreise mit Copaxone 01.05.05, 08:09  (Alf) 
Flugreise mit Copaxone 06.05.05, 11:30  (Torsten) 
Flugreise mit Copaxone 11.05.05, 11:07  (ashitaka) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum