AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 1     Nächster  Letzter

(Angela H.)

13.04.2003, 20:51

Rückstufung Pflegestufe nach kurzzeitiger Besserung?
Ich bin z.Zt. zu einer stationären Reha und habe so meine Probleme, an das bestehende Recht zu glauben. Mir wurde vor 2 J. Pflegestufe II zugesprochen, Momentan geht es mir wieder einmal etwas besser, sodass ich mich wohl mit Mühe aber "bockig" selbst waschen,anziehen...kann. Lt. Aussage des Personals wird diese Verbesserung der Kasse mitgeteilt u. sicher die Pflegestufe herabgesetzt.Ich weiß, dass die jetzige Situation leider kein Dauerzustand sein wird. Also habe ich es mit Panikmache der Schwestern oder Tatsache zu tun?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Rückstufung Pflegestufe nach kurzzeitiger Besserung? 13.04.03, 20:51  (Angela H.) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum