AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 2     Nächster  Letzter

(Anonym)

03.12.2003, 17:21

MS in Bewegung
Hallo,
auch wir haben uns das Buch gekauft (mein Mann hat MS) und hege große Hoffnung was diese Therapie betrifft. Es ist schon sehr faszinierend was mit Sonja geschehen ist. Es ist fast zu schön um wahr zu sein. Gibt es eigentlich noch Betroffene, die so große Erfolge wie Sonja erzielt haben oder war sie nur ein Einzelfall. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

MS in Bewegung 26.02.03, 18:52  (Gabi Cetti) 
MS in Bewegung 03.12.03, 17:21  (Anonym) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum