AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     17 von 19     Nächster   Letzter

(cony)

14.09.2004, 19:20

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben...
Hallo,

die Idee mit dem Brief gefällt mir.

Ich denke auch zu einer Beziehung gehört geben und nehmen. Nur weiß der Andere auf was ich verzichte? Sicher nur wenn wir darüber reden oder uns irgendwie mitteilen.
Zu unserer Beziehung gehört auch viel miteinander. Ich mag einige Hobbys meines Mannes nicht, wie Skifahren (Angst vor Anhängen) und beim Downhill-Fahrradfahren bin ich viel langsamer. Trotzdem nimmt er mich oft mit. Er möchte so gern, daß ich seine Erlebnisse mit ihm teile.
In unserer Familie gibt es mehrmals MS-Patienten. Ich hatte das Gefühl, meinet Tante hätte sich niemals von ihrem pflegebedürftigen Mann "Urlaub" genommen. Sie hat ihn bis zum Schluß zu hause gepflegt.

Ich bin neugirig auf Theiland. Wir sind für kommendes Frühjahr auf eine Feier nach Theiland eingeladen. Doch den Flug und die Unterkunft müssen wir bezahlen und das ist für uns zu viel. Außerdem haben wir in Büchern gelesen, daß es dann sehr heiß ist. Kannst du das bestätigen. Wenn ich wieder eine feste Anstellung finde, möchte ich mal im September oder wenn es dort am erträglichsten ist hinfliegen. Wann wäre es am kühlsten in Theiland nach deinen Erfahrungen.

Ich finde deinen Aktivitäten sehr motivierend. Ich wünsche dir viel Kraft für weitere Unternehmungen.

Viele liebe Grüße vom Bodensee
cony
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 06:51  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 16:16  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 02.09.04, 18:29  (ANNA) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 03.09.04, 06:46  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 03.09.04, 06:50  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 03.09.04, 08:51  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Se... 03.09.04, 14:37  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 03.09.04, 15:31  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 05.09.04, 20:58  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 06:39  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 08:38  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 06.09.04, 10:34  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 06.09.04, 13:09  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 14:27  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 19:49  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 09.09.04, 14:09  (Judith) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 14.09.04, 19:20  (cony) 
Aufruf 01.12.04, 00:15  (cony) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 01.12.04, 10:42  (Antje) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum