AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     16 von 19     Nächster   Letzter

(Judith)

09.09.2004, 14:09

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben...
Hallo Sandra,

du hast einen ganz tollen Schreibstil.... Wie wäre es, wenn du deinem Mann einen Brief schreibst. All deine Gefühle und Gedanken ausschüttest. In Briefen kann man die Gedanken besser sortieren.

Meine Freundin (seit über 5 Jahren schon :-) schreibt mir ab und zu (also 1 - 2 mal pro Jahr)
einen Brief. Sie schüttet mir Ihr Herz in einer unglaublichen Offenheit aus, das es mich fast immer zu Tränen rührt. Ich bin Ihr sehr dankbar darüber und eigentlich sollte ich das auch öfters mal machen....Ab und zu reden wir über meine MS, Wohlbefinden etc. Das hilft mir ungemein. Früher habe ich das immer abgeblockt.

Zum Thema Umzug. Ich bin jetzt 27 Jahr und haben innerhalb Deutschlands in 4 verschiedenen Größstädten gewohnt. Bin sozusagen auch immer mit umgezogen, da stellte sich für mich auch nie die Frage. Nicht zuletzt, da es für mich auch einfacher ist einen Job zu finden. Arbeit im kaufmännischen Bereich. Meine Freudin ist Medizinerin und es ist so "üblich" in den dt. Krankenäusern nur 2 - 3 Jahresverträge zu vergeben.

Wir hatten in dieser Zeit sehr viel durchgemacht. Zusammengewohnt, getrennt, wieder zusammen, jetzt 2 Wohnunge die 10 Autominuten voneinander entfert sind.

Du wirst ja sehen, wie dein Mann reagiert, wenn er deinen Zeilen gelesen hat. Lass dich nicht wie ein Mauerblümchen von deinem Mann oder dir selbst seelisch in die Ecke drängen. Du bist doch wer....
Das leben ist so schön - ob in Deutschland oder in Bangkok.

Ist euer Aufenthalt in Bangkok für eine ganz lange Zeit gedacht?

Ich kann mich gut in die hineinversetzten. Hatte nach unserem Gardaseetrip einen Schub in Form von massivem Schwindel. Lag eine Woche im KH. Das war schrecklich. Binnen 2 Wochen war ich wieder arbeitsfähig dank Feunden und Eltern, die mich abgelenkt und mich gefordert haben.

Das ist sehr gut, dass du dich aufrappelst, gegen deine Einsamkeit etwas zu unternehmen. Dadruch bekommst du ach wieder Selbstvertrauen. Das strahlt auf alle .. auch auf deinen Mann.

Ich wünsche dir, dass der November bald kommt und der Regen nachlässt ... :-))

Wie ist es mit der medizinischen Versorgung in BK?
Wir hatten uns auch mal überlegt für 1 Jahr nach Australien zu gehen.

Liebe Grüße

Judith
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 06:51  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 16:16  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 02.09.04, 18:29  (ANNA) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 03.09.04, 06:46  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 03.09.04, 06:50  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 03.09.04, 08:51  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Se... 03.09.04, 14:37  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 03.09.04, 15:31  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 05.09.04, 20:58  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 06:39  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 08:38  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 06.09.04, 10:34  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 06.09.04, 13:09  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 14:27  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 19:49  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 09.09.04, 14:09  (Judith) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 14.09.04, 19:20  (cony) 
Aufruf 01.12.04, 00:15  (cony) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 01.12.04, 10:42  (Antje) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum