AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     14 von 19     Nächster   Letzter

(Sven)

06.09.2004, 14:27

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben...
Sandra, sag mal, warst Du das wirklich die dem Holger da Feuer gegeben hast? Les Dir mal Deinen 1. Artikel durch, dann den für Holger... Eigentlich beschreibst Du das für Holger, was Du in Deinem ersten Artikel hättest schreiben sollen, bzw. was ich und Anna Dir eigentlich sagen wollten!!! Freut mich arg, dass Du jetzt endlich mal die Initiative ergriffen hast und mal was unternimmst!!! TOLL! Weiter so!!! Zu Deinem Mann, nun, ich bin ja auch einer, da habe ich nix gutes zu berichten. Wenn ich von mir aus gehe, oder, sagen wir es mal so, wenn ich sowas von meinen Kumpels höre, ist es in den meisten Fällen der Anfang vom Ende gewesen. Fangt doch mal an, etwas zu suchen, was Euch gemeinsam Spaß macht! Hat Dein Männel nicht auch Spaß an Reiki???? Ich würde mich jetzt mit meinem Mädel mal hinsetzen und Tacaless sprechen. Ich habe mit meinem Mädel abgemacht, dass wenn irgendwas ist, man es sich gleich an den Kopf werfen soll. Viele viele kleine Sachen ergeben nämlich eine große Sache, und wenn das Fass mal über läuft, dann wird es sehr schwer. Auch wenn es dann mal richtig donnert, raus damit. "Du hast schon wieder das dreckige Geschirr auf dem Tisch stehen lassen, ist das so schwer das gleich in die Spülimaschinchen rein zu räumen?" Ne Kleinigkeit, ja, aber so ne Kleinigkeit, dort mal ein paar Socken die im Eck vergammeln, sind schon zwei Kleinigkeiten. Jedes einzeln für sich geklärt, ist kein Problem, frisst man alles in sich rein, wird es ein verdammt großes Problem! Verstehst was ich meine? Noch ein Wort zu Holger: Tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir alles liebe und Gute! Hoffe nur das Beste für Dich und die Zukunft.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 06:51  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 16:16  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 02.09.04, 18:29  (ANNA) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 03.09.04, 06:46  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 03.09.04, 06:50  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 03.09.04, 08:51  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Se... 03.09.04, 14:37  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 03.09.04, 15:31  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 05.09.04, 20:58  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 06:39  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 08:38  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 06.09.04, 10:34  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 06.09.04, 13:09  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 14:27  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 19:49  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 09.09.04, 14:09  (Judith) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 14.09.04, 19:20  (cony) 
Aufruf 01.12.04, 00:15  (cony) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 01.12.04, 10:42  (Antje) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum