AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 19     Nächster   Letzter

(Sandra)

03.09.2004, 15:31

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben...
Hallo,
ich kann nur noch einmal Danke sagen, für Eure lieben Worte. Ich würde Euch allen sofort abnehmen, wenn Ihr mir nun erzählen würdet, dass Ihr eine psychologische Ausbildung hinter Euch habt. Bessere Gespräche habe ich auch nie mit einem Professionellen erlebt. Hut ab!!! - Und Ihr habt ja so recht. Ich muss mich wirklich trauen, hier mehr zu unternehmen. Es gibt so enorm viel Schönes! Es ist tatsächlich eine völlig andere Welt. Durch den Schwindel habe ich aber mit enormen Ängsten zu kämpfen gegen die ich oft nicht ankommen kann. Habe aber seit gestern schon wieder zwei Dinge in die Wege geleitet. 1. Habe mir eine Thailehrerin gesucht, welche für ganz kleines Geld zu mir nach hause kommt. 2. Habe mich zu meinem ersten Reiki-Kurs angemeldet. Das hat mich immer schon gereizt. So, jetzt bin ich schon enorm stolz auf mich! Finde, dass das schon einmal ein Anfang ist, oder?
Übrigens hat mir mein Mann eben eröffnet, dass er sich von allem erdrückt fühlt und mal ein paar Tage einfach abhauen will! Ich war sooo tapfer, aber es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Vielleicht hilft es ihm wirklich aber vielleicht ist das auch der Anfang vom Ende?! Ich liebe ihn so sehr und versuche alles, um ihm zu helfen. Ich merke ja, dass es ihm zur Zeit sehr schlecht geht.
Ihr Männer, könnt Ihr mir denn keinen guten Rat geben, wie man sich als Frau in einer solchen Situation am klügsten verhält, um es nicht noch schlimmer zu machen? Wie denkt ein Mann in solchen Momenten?
Sandra
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 06:51  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 16:16  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 02.09.04, 18:29  (ANNA) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 03.09.04, 06:46  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 03.09.04, 06:50  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 03.09.04, 08:51  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Se... 03.09.04, 14:37  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 03.09.04, 15:31  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 05.09.04, 20:58  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 06:39  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 08:38  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 06.09.04, 10:34  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 06.09.04, 13:09  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 14:27  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 19:49  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 09.09.04, 14:09  (Judith) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 14.09.04, 19:20  (cony) 
Aufruf 01.12.04, 00:15  (cony) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 01.12.04, 10:42  (Antje) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum