AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 19     Nächster   Letzter

(Sven)

03.09.2004, 08:51

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben...
Hallo Sandra! Jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen. Nur mal so by the way... Ich war früher Tanzlehrer, habe 3 x die Woche aktiv Thai Bo gemacht, war immer in Discotheken etc. und voll dabei. Kann ich alles nicht mehr... Das war so das schlimmste an der ganzen Sache für mich. Mein Tanzen, Thai Bo, wie lange ich nach Sportarten gesucht habe, die mir Spaß machten, sie endlich fand und vor 2 Jahren dann das, MS. Ich kann es einfach nicht mehr. Wenn ich zu meinem Neurologen will, der im 3. Stock ist, ich muss mit dem Fahrstuhl fahren, kann nicht die Treppen laufen. Das frustet einem total. Dann die Sache mit der Erektilen Dysfunktion, das frustet noch viel mehr! (kannst ja mal nachlesen unter www.ed-erektiledysfunktion.de) A B E R das Leben ist immer noch Lebenswert! Das war und ist das, was man erkennen muss. Der liebe Gott wollte es so, also ist das eine Prüfung, die man bestehen muss und ich meistere sie! Ich probiere immer aus allem das Positive zu sehen. In Deinem Fall würde ich jetzt sagen: GEIL, ich lebe in China/Japan!!! Ich für meine Person würde das Land super gerne mal sehen. Klar, Du kannst es vielleicht nicht so intensiv sehen, aber, was hält Dich denn das Land, bzw. die Stadt ganz langsam zu "erobern". Bist Du auf der Flucht? Nein, Du hast Zeit, alle Zeit der Welt. Geh aus der Wohnung raus und bis zum nächsten Kaffee. Setz Dich hin und beobachte die Leute. Dann gehst Du wieder heim. Am nächsten Tag gehst Du zum nächsten Kaffee und so weiter. Nimm Dir ein Taxi und fahr irgendwo anders hin und schau Dir dort die Gegend an! Hey, das Leben kann so schön sein wenn man sich und sein Problem versteht und akzeptiert! Man kann vielleicht nicht alles mehr so machen wie man es gerne machen würde, aber dafür kann man es auf eine andere Art genießen! Lebe auf Deine Art und Weise. Lerne das Leben neu kennen! Denke endlich mal Positiv!!!! "Suche nicht nach Problemen, vielleicht ist keines da!"
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 06:51  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 16:16  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 02.09.04, 18:29  (ANNA) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 03.09.04, 06:46  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 03.09.04, 06:50  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 03.09.04, 08:51  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Se... 03.09.04, 14:37  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 03.09.04, 15:31  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 05.09.04, 20:58  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 06:39  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 08:38  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 06.09.04, 10:34  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 06.09.04, 13:09  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 14:27  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 19:49  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 09.09.04, 14:09  (Judith) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 14.09.04, 19:20  (cony) 
Aufruf 01.12.04, 00:15  (cony) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 01.12.04, 10:42  (Antje) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum