AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 19     Nächster   Letzter

(Sandra)

03.09.2004, 06:46

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben...
Guten Morgen Ihr Lieben,

das ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass Ihr noch in Euren Bettchen liegt und hoffentlich nur gute Träume habt, während ich hier sitze diesen Brief verfasse und bereits ans Mittagessen denke J (das Thai-Essen ist übrigens sehr, sehr lecker!)

Ich möchte mich von ganzem Herzen für Eure lieben Worte bedanken. Das ist eine neue Erfahrung für mich, von mir völlig fremden Menschen getröstet und wieder ein wenig aufgerichtet zu werden. Ich fühlte mich gut verstanden. Ich finde es schön, diese Seiten gefunden zu haben und werde sicher nicht das letzte Mal hier anwesend sein!!! Schade, daß keiner von Euch hier in Bangkok ist L

Mir tut es gut auch die anderen Anfragen zu lesen und zu sehen, daß ich doch nicht völlig überdreht bin. Das auch viele andere Menschen mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben - und das sie es schaffen damit fertig zu werden! Ich weiß, daß ich es auch schaffen kann, aber ich weiß leider auch, daß es kein leichter Weg sein wird. Manchmal frage ich mich, weshalb ich hier auf der Erde bin und was ich eigentlich aus der MS lernen soll?! Fragt Ihr Euch das auch schon einmal oder haltet Ihr das für völlig sinnlos? Ich habe gemerkt, daß ich vieles an mir versuchen muß zu ändern, aber es ist so schwer alte Gewohnheiten loszulassen!

Vielleicht hat der Ein oder Andere auch mit diesen miesen Schwindelsymptomen zu kämpfen und kann mir diesbezüglich ein paar gute Tips geben?! Diese machen mir wirklich das Leben sehr schwer, da ich kaum 20 Meter alleine geradeaus gehen kann.

Fühlt Euch feste gedrückt!

Sandra
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 06:51  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 02.09.04, 16:16  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 02.09.04, 18:29  (ANNA) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 03.09.04, 06:46  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 03.09.04, 06:50  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 03.09.04, 08:51  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Se... 03.09.04, 14:37  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 03.09.04, 15:31  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 05.09.04, 20:58  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 06:39  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 08:38  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele r... 06.09.04, 10:34  (Sandra) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 06.09.04, 13:09  (Antje) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 06.09.04, 14:27  (Sven) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden,... 06.09.04, 19:49  (Holger) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schreiben... 09.09.04, 14:09  (Judith) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh schre... 14.09.04, 19:20  (cony) 
Aufruf 01.12.04, 00:15  (cony) 
Muß mir einfach mal etwas von der Seele reden, ääh ... 01.12.04, 10:42  (Antje) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum