AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

(ludmilla)

01.09.2004, 14:30

rezept?
dieses rezept fand ich in ms-life kennt das jemand?ein preiswertes mittel. es soll aus griechenland stammen und dort ein altes hausmittel sein..................................................................
..man nehme den saft von 10 zitronen, schäle 30 frische! knoblauchzehen ........... das ganze wird püriert und kurz aufgekocht. es hört sich deutlich schlimmer an als es ist, und wenn man frischen knoblauch verwendet riecht es nicht! davon nimmt man täglich morgends ein schnapsglas. ich habe die diagnose seit drei monaten und dieses rezept von meinem heilpraktiker. es verbessert die durchblutung, hebt das allgemeinbefinden, steigert die konzentrationfähigkeit und die gedächnisleistung. mir hilft es und ich kann es mir leisten.
wer sich von dem tabu knoblauch nicht schrecken lässt kann es ja probieren. bei mir setzte die wirkung am dritten tag ein.....................................ich halte es für gefählich aber zumindest unwirksam.
viele grüsse
ludmilla
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

rezept? 01.09.04, 14:30  (ludmilla) 
rezept? 01.09.04, 20:11  (Anna) 
rezept? 02.09.04, 05:40  (Ludmilla) 
rezept? 02.09.04, 14:47  (Kaethe) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum