AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 7     Nächster   Letzter

(Sven)

01.09.2004, 13:52

depression
So, ich war gestern beim Neurologen zur Nachuntersuchung. Den sprach ich auf diese Sache an. Jetzt kommt das, was mich eigentlich stutzig macht. Er meinte, es wäre noch nicht bewiesen worden, das MS nicht ansteckend wäre. Man hätte aber auch noch keinen Fall, wo man es bewiesen hat, das es ansteckend ist. Er sprach in Rätzeln. Also man kann es nicht beweisen, dass MS ansteckend ist, aber man kann es auch nicht beweisen, dass MS nicht ansteckend ist! So mein Neurologe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

depression 31.08.04, 07:54  (Gudrun) 
depression 31.08.04, 13:10  (Georg) 
depression 31.08.04, 16:13  (Sven) 
depression 31.08.04, 16:14  (Sven) 
depression 31.08.04, 23:56  (Georg) 
depression 01.09.04, 13:52  (Sven) 
depression 01.09.04, 14:58  (Antje) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum