AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 10     Nächster  Letzter

(Elke)

01.09.2004, 19:35

Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose
Hallo an euch alle, die zu meinem Beitrag etwas geschrieben haben. Ich bin heute erst wieder im Netz und habe mich total über euch gefreut.
Ihr macht mir Mut, dass ich eines Tages den Sinn erkennen werde.
Annett, mir ging es sehr ähnlich, wie dir. Ich bin für ihn/für uns quer durch Deutschland gezogen, mit allem was man da so aufgiebt. In eine Gegend, in die ich nie wollte ... Ja er hat auch eine andere. Er konnte/wollte nicht verstehen, dass ich viel Ruhe brauche und wenig Energien habe sehr viel und lange etwas zu unternehmen ...
Es tut gut zu lesen, dass andere nachvollziehen können, wie es mir geht.
Ich muss parallel zu der Trennung auch noch verarbeiten, dass ich z.Z. nicht mehr arbeiten kann. Das alles auf einmal ist mir oft einfach zu viel. Gerade jetzt hätte ich ihn an meiner Seite gebraucht.
Ich denke oft wie Claus + wünsche ihm ähnliche Verletzungen, mit denen er so schwer zurecht kommt.
Annett und Eve ich freue mich für euch, dass sich so Gutes ergeben hat, nachdem ihr verlassen wurdet!
Danke für eure lieben Wünsche. Ich werde es irgentwann verkraften aber ich brauche viel viel Zeit.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 27.08.04, 20:44  (Elke) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 27.08.04, 21:44  (stefan) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 28.08.04, 10:16  (Elke) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 28.08.04, 17:51  (kira) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 29.08.04, 20:36  (stefan) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der D... 30.08.04, 06:11  (Drüben!) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 28.08.04, 11:34  (Annett) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 30.08.04, 20:11  (Eve) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 31.08.04, 00:27  (claus) 
Vom Partner verlassen - 1 Jahr nach der Diagnose 01.09.04, 19:35  (Elke) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum