AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 6     Nächster   Letzter

(Jasmin)

02.09.2004, 12:04

Danke an meine Freundin
Hallo Sven u. Cora!

Also ich kann mich Coras Worten nur anschließen. Ich bedanke mich auch jeden Tag bei meinem Mann das Er bei mir ist, zu mir hält, mir hilft in schlechten Zeiten, u. mich trotz MS noch liebt. Aber bedanke mich eben auch auf eine andere Art u. weiße eben halt nicht im Netz sondern im realen Leben, u. ich denke das gibt dem Partner noch viel mehr. Ihm zu zeigen wie sehr man Ihn schätzt, liebt u. Dankbar ist. Dadurch denke ich auch nicht das sich hier Leute im Internet bei seinem Parnern bedanken möchten. Wie Cora schon sagt Sven, dies hat mit Undankbarkeit nichts zutun. Jedem das Seine.
Alles Gute u. liebe wünscht Euch
Jasmin
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Danke an meine Freundin 24.08.04, 15:14  (Sven) 
Danke an meine Freundin 28.08.04, 10:04  (Jasmin) 
Danke an meine Freundin 31.08.04, 16:09  (Sven) 
Danke an meine Freundin 01.09.04, 17:14  (Cora) 
Danke an meine Freundin 02.09.04, 12:04  (Jasmin) 
Danke an meine Freundin 02.09.04, 16:24  (Sven) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum