AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 13     Nächster   Letzter

(Tania)

06.09.2004, 09:21

Konzentration
Hallo Torsten

die Diagnose habe ich vor knapp zwei Jahren gestellt bekommen. Seitdem bin ich auch fleißig am spritzen - was nimmst Du eigentlich an Medikamenten und wie verträgst Du sie?
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir bei der einmaligen Sache bleibt. Bei mir war`s leider nicht so, davon zeugen die vielen Herde in meinem Gehirn und Rückenmark... :o(
Wieso machst Du Dir eigentlich Gedanke über andere schlimme Krankheiten? Reicht Dir die MS nicht? Oder wäre es Dir auch lieber, Du hättest das berühmte gebrochene Bein, sodass die Leute wenigstens sehen können, warum es einem nicht gut geht! Damit habe ja ich so mein Problem!
so long,
Tania
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Konzentration 23.08.04, 11:42  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 12:35  (Torsten) 
Konzentration 23.08.04, 13:24  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 13:05  (Annett) 
Konzentration 23.08.04, 13:30  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 14:28  (Annett) 
Konzentration 24.08.04, 12:30  (Torsten) 
Konzentration 27.08.04, 09:25  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 12:03  (Torsten) 
Konzentration 06.09.04, 09:21  (Tania) 
Konzentration 27.08.04, 09:49  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 13:57  (Annett) 
Konzentration 06.09.04, 09:16  (Tania) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum