AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 13     Nächster   Letzter

(Torsten)

27.08.2004, 12:03

Konzentration
Hallo Tania,
dann kommst Du ja auch aus der Süddeutschen Ecke!! Es gibt hier im Forum nämlich noch mehr Leute aus der Gegend, die regelmäßig schreiben! Kannst ja mal in den Thread "15. Thread für..." schauen! Im Moment ist da leider nicht viel los! Sind wohl grad alle etwas schreibfaul!

Das mit der Müdigkeit und der Konzentration zu akzeptieren fällt mir auch sehr schwer!! Das größte Problem dabei ist aber eher, dass ich es irgendwie nicht in meinen Kopf rein kriege dass es von der MS kommt!! Ich bin ständig am nachdenken und mir Sorgen machen dass es eine andere "schlimme" Krankheit sein könnte!! :-(

Aber Du hast wirklich recht! Wir können froh sein dass es uns so gut geht!! Da gibt es andere Fälle!! :-( Wie lange hast Du schon MS?? Bei mir wurde die vermutlich "definitive" Diagnose im Mai gestellt!! "Es könnte auch eine einmalige Sache gewesen sein", sagte der Neurologe!! Naja, mal schauen wie´s weiter geht!!

Viele Grüße
Torsten
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Konzentration 23.08.04, 11:42  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 12:35  (Torsten) 
Konzentration 23.08.04, 13:24  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 13:05  (Annett) 
Konzentration 23.08.04, 13:30  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 14:28  (Annett) 
Konzentration 24.08.04, 12:30  (Torsten) 
Konzentration 27.08.04, 09:25  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 12:03  (Torsten) 
Konzentration 06.09.04, 09:21  (Tania) 
Konzentration 27.08.04, 09:49  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 13:57  (Annett) 
Konzentration 06.09.04, 09:16  (Tania) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum