AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 13     Nächster   Letzter

(Tanja)

27.08.2004, 09:25

Konzentration
Hallo Torsten!
Sorry, für meine verspätete Antwort - ich war krank :o(
Meiner einer hat die magische 30 erreicht, kommt aus Freiburg und arbeitet in Karlsruhe.
Ich denke so lange wir keine anderen Ausfälle haben als unser Auge können wir ganz zufrieden sein, oder? Ich tu mich halt schwer damit - so wie Du - , solche Erscheinungen wie Müdigkeit und Unkonzentriertheit zu akzeptieren. Ich denke man muß auch aufpassen, dass man nicht alles auf die MS schiebt - auch nicht gut. Gar nicht so einfach... Wäre es das gebrochene Bein, wäre es wesentlich einfacher und auch für jedermann offensichtlich, dass es einem nicht gut geht. So habe ich immer angst als "Jammerlappen" dazustehen. Doof, gell?!
So long, ein schönes Wochenende,
Tania
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Konzentration 23.08.04, 11:42  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 12:35  (Torsten) 
Konzentration 23.08.04, 13:24  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 13:05  (Annett) 
Konzentration 23.08.04, 13:30  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 14:28  (Annett) 
Konzentration 24.08.04, 12:30  (Torsten) 
Konzentration 27.08.04, 09:25  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 12:03  (Torsten) 
Konzentration 06.09.04, 09:21  (Tania) 
Konzentration 27.08.04, 09:49  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 13:57  (Annett) 
Konzentration 06.09.04, 09:16  (Tania) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum