AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 13     Nächster   Letzter

(Annett)

23.08.2004, 14:28

Konzentration
Hallo Tanja,

bei mir ist es eher andersrum. Ich schiebe fast alles auf die MS, weil ich keine Lust mehr habe, mich noch mit anderen Dingen auseinander zu setzen, dafür fehlt mir irgendwie die Kraft.
Wenn die Rente nicht durchgehen sollte, dann weiß ich auch noch nicht so genau was ich dann mache. Evtl. werde ich dann die Arbeitsstunden kürzen, was natürlich finazielle Einbußen wären, aber wenn es nicht anders geht...
Mein AG weiß Bescheid, ich habe einen Behindertenausweis, wo ich auch ganz froh drum bin, da ich gerade mal wieder seit 5 Wochen auf Grund der Konzentrationsschwäche und Müdigkeit krankgeschrieben bin. Ich glaube, ohne diesen Ausweis hätte er mich schon längst gefeuert, da wir auch gerade Insolvenz angemeldet haben und er die Leute kündigt wo er nur kann :-(
Ich bin auch erst 33 Jahre und ich fand es zuerst auch komisch in dem Alter schon Rente einzureichen, aber es geht einfach nicht mehr und es wird ja wohl nicht besser mit der Müdigkeit, Erschöpfung und der Konzentration.

Liebe Grüsse
Annett
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Konzentration 23.08.04, 11:42  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 12:35  (Torsten) 
Konzentration 23.08.04, 13:24  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 13:05  (Annett) 
Konzentration 23.08.04, 13:30  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 14:28  (Annett) 
Konzentration 24.08.04, 12:30  (Torsten) 
Konzentration 27.08.04, 09:25  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 12:03  (Torsten) 
Konzentration 06.09.04, 09:21  (Tania) 
Konzentration 27.08.04, 09:49  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 13:57  (Annett) 
Konzentration 06.09.04, 09:16  (Tania) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum