AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 13     Nächster   Letzter

(Tanja)

23.08.2004, 13:30

Konzentration
Hallo Annett,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Teilrente bewilligst bekommst! Was machst Du, wenn sie nicht durchgeht? Wie alt bist Du? Ich frage so indiskret, weil ich erst 30 bin und von solch einer möglichen Lösung noch weit entfernt bin.
Wie gehst Du mit der MS um? Weiß Dein AG bescheid? Kann man denn gegen diese Konzentrationsstörungen gar nichts machen? Ich weiß auch nie, ob es jetzt tatsächlich an der MS liegt, oder daran, dass ich zu wenig geschlafen habe, mir gerade zu warm ist oder, oder, oder. Ich versuche immer einen anderen Grund zu finden als die MS. Nur manchmal ist das dagegen ankämpfen furchtbar anstrengend. Aber ich lasse nicht nach!
Lieben Gruß
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Konzentration 23.08.04, 11:42  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 12:35  (Torsten) 
Konzentration 23.08.04, 13:24  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 13:05  (Annett) 
Konzentration 23.08.04, 13:30  (Tanja) 
Konzentration 23.08.04, 14:28  (Annett) 
Konzentration 24.08.04, 12:30  (Torsten) 
Konzentration 27.08.04, 09:25  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 12:03  (Torsten) 
Konzentration 06.09.04, 09:21  (Tania) 
Konzentration 27.08.04, 09:49  (Tanja) 
Konzentration 27.08.04, 13:57  (Annett) 
Konzentration 06.09.04, 09:16  (Tania) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum