AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 6     Nächster  Letzter

(Schwegler)

01.10.2004, 03:06

Nebenwirkung Copaxone
Hallo!
danke für die tipps! die nebenwirkungen sind noch nicht abgeklungen, aber kühlen hilft meistens bald. man sagte mir, dass die auftretenden engegefühle eine ganze weile lang auftreten können, über einige monate (2-4) hinweg und durchaus für jeweils für 1-2 stunden. da gilt es wohl nur durchzuhalten.
gruesse,
katrin.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Nebenwirkung Copaxone 18.08.04, 19:50  (Schwegler) 
Nebenwirkung Copaxone 18.08.04, 21:41  (Annett) 
Nebenwirkung Copaxone 23.08.04, 16:06  (Carsten) 
Nebenwirkung Copaxone 01.09.04, 16:53  (Sascha) 
Nebenwirkung Copaxone 26.09.04, 20:24  (Verena) 
Nebenwirkung Copaxone 01.10.04, 03:06  (Schwegler) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum