AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 6     Nächster   Letzter

(Verena)

26.09.2004, 20:24

Nebenwirkung Copaxone
Nach der Injektion auftretende Engegefühle sollten eigendlich nach 30 Minuten abklingen soweit ich informiert bin-aber ich würde auf jeden fall mal mit dem Neuro reden. Ich spritze seit 2 Jahren Cop und hatte lange Zeit auch Brennen, Schwellungen, Juckreiz und manchmal auch einen blauen Fleck.Die Stelle Kühlen hilft gut. Jetzt hab ich so was so gut wie gar nicht mehr. Versuch doch mal den neuen Autoinjector der Firma. Hab ich grade ausprobiert.Die optimale Einstichtiefe hat man dann automatisch.Viele Grüße Verena
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Nebenwirkung Copaxone 18.08.04, 19:50  (Schwegler) 
Nebenwirkung Copaxone 18.08.04, 21:41  (Annett) 
Nebenwirkung Copaxone 23.08.04, 16:06  (Carsten) 
Nebenwirkung Copaxone 01.09.04, 16:53  (Sascha) 
Nebenwirkung Copaxone 26.09.04, 20:24  (Verena) 
Nebenwirkung Copaxone 01.10.04, 03:06  (Schwegler) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum