AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

(Schwegler)

18.08.2004, 19:50

Nebenwirkung Copaxone
bin seit wenigen wochen copaxone-patientin und habe noch (ß) mit einigen nebenwirkungen zu tun.
habe im forum gelesen, dass das brennen nach dem spritzen wohl üblich ist. dennoch: läßt das brennen überhaupt nicht nach? - empfinde es ziemlich schmerzhaft, zumal mir bei Bewegungen Bauch und Beine an den Einstichstellen ständig wehtun.
noch eine frage: kennt jemand das gefühl von enge und druck kombiniert mit übelkeit nach dem spritzen? hält maximal 1,5-2 stunden an.

bin gerne bereit auch meinerseits tipps zu geben, soweit möglich,
gruesse,
katrin
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Nebenwirkung Copaxone 18.08.04, 19:50  (Schwegler) 
Nebenwirkung Copaxone 18.08.04, 21:41  (Annett) 
Nebenwirkung Copaxone 23.08.04, 16:06  (Carsten) 
Nebenwirkung Copaxone 01.09.04, 16:53  (Sascha) 
Nebenwirkung Copaxone 26.09.04, 20:24  (Verena) 
Nebenwirkung Copaxone 01.10.04, 03:06  (Schwegler) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum