AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 13     Nächster   Letzter

(Georg)

01.09.2004, 00:07

Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl?
Naja, gute Gedanken hin oder her. Ich bin immer positiv eingestellt und auch voller Zuversicht, trotzdem hatte ich einen Schub nach dem anderen und sitze teilweise schon jetzt, mit 21, im Rollstuhl und das obwohl ich die MS erst seit knapp vier Jahren habe. Klar kann positiv denken aber in meinem Fall hat es nicht wirklich geholfen, hatte damit keinen Erfolg. Auch bringen keine Medikamente bei mir mehr was, hatte schon alle Wirkstoffe durch. Da fällt es einem immer schwerer positiv zu bleiben. Liebe Grüße! Georg
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 18.08.04, 16:31  (victor) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 18.08.04, 17:14  (Ines) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 18.08.04, 20:42  (Jackie) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 19.08.04, 09:28  (Karin) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 19.08.04, 09:29  (Karin) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 19.08.04, 20:16  (kivoki) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rolls... 19.08.04, 20:23  (Jackie) 
Gangunsicherheit=früher oder später ... 22.08.04, 10:10  (Karin) 
Gangunsicherheit=früher oder sp... 27.08.04, 14:36  (ANNA) 
Gangunsicherheit=früher od... 01.09.04, 00:07  (Georg) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 04.09.04, 23:39  (TD) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 12.10.04, 00:51  (A.M.) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 14.11.04, 11:21  (Reinhard) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum