AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 13     Nächster   Letzter

(victor)

18.08.2004, 16:31

Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl?
Hallo Leute, ich möchte Bitte nur eine ehrliche Antwort. Habe ich es richtig verstanden?, die Medikamente können die Krankheit nicht stoppen und wenn ich z.B. Gangunsicherheit habe, ist es nur eine Frage der Zeit bis ich im Rollstuhl unterwegs sein muss?, sei es in 3 Jahren oder in 30?, aber mit Sicherheit irgendwann?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 18.08.04, 16:31  (victor) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 18.08.04, 17:14  (Ines) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 18.08.04, 20:42  (Jackie) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 19.08.04, 09:28  (Karin) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 19.08.04, 09:29  (Karin) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 19.08.04, 20:16  (kivoki) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rolls... 19.08.04, 20:23  (Jackie) 
Gangunsicherheit=früher oder später ... 22.08.04, 10:10  (Karin) 
Gangunsicherheit=früher oder sp... 27.08.04, 14:36  (ANNA) 
Gangunsicherheit=früher od... 01.09.04, 00:07  (Georg) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 04.09.04, 23:39  (TD) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 12.10.04, 00:51  (A.M.) 
Gangunsicherheit=früher oder später Rollstuhl? 14.11.04, 11:21  (Reinhard) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum