AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     23 von 31     Nächster   Letzter

(Antje)

12.09.2004, 15:05

Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antworten
Hallo Mia,
die Grinsewurmtabletten heißen Dysto-loges N. Sind von Dr. Lores + Co. Den Namen hab ich ihnen verpasst. Frei nach dem Motto Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich habe vermutlich die primär progrediente Verlaufsform. Das entdecken von Entzündungsherden wird bei mir als Zufall gewertet und da ich beschwerdearm (haha ok im vgl. zu anderen vermutlich schon) wurde bisher auf eine Therapie verzichtet.Bzgl der Müdigkeit können wir einen Club auf machen. Ich könnte zur Zeit auch nur schlafen. Es ist höllisch. Rumeiern tue ich immer noch, vor allem wenn ich unkonzentriert bin. Ich nehme zurzeit beides Rescue-Topfen und die Tabletten. Zumindest kommt zur Zeit der depressive Vorschlaghammer nicht mehr. Liebe Mia ich wünsch Dir, daß Du wieder aus dem Müdikeits- und Depressionsloch herauskommst. Da drin ist es höllisch. Ich bin da auch schon des öfteren gesessen. Das Schlimme ist, jeder erwartet von mir, daß ich positiv, schwungvoll und energiegeladen bin. Das gelingt mir oft schwerlich. Nächste Woche hab ich eine Auftaktveranstaltung. Hoffentlich kommen genügend Leute und alles läuft glatt. Dann muss ich auch a bissele als Gastgeberin fungieren und dafür sorgen, daß alles glatt läuft, dabei bin ich soooooo müde. Aber weißt Du, wir schaffen das trotzdem wir sind schließlich gut. :-)))
Mit der Stadt hast Du recht, bin aber ein zwangseingebürgertes Schwäble ;-)))
Aus welcher Ecke kommst Du?
Was sagt denn Dein Doc zu Deinem gegenwärtigen Zustand? Will er Dir nix geben, daß Du besser drauf bist. Es müssen ja nicht gleich die Psychopharmaka sein es gibt doch auch pflanzliche Unterstützung, Vitamine, Johanniskraut u. ä.
Laß Dich nicht unterkriegen!!!!
Liebe Grüße aus der Wagnerstadt
Antje
PS: ich hab es bisher nie zu den Festspielen geschafft. Früher hatte ich immer den abendlichen Promi-Auflauf vor dem Haus :-)
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bi... 25.07.04, 17:25  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 25.07.04, 18:06  (günni) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 25.07.04, 21:06  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 26.07.04, 11:48  (jazz) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 26.07.04, 13:50  (Mareike) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 26.07.04, 22:52  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 26.07.04, 22:59  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Er... 29.07.04, 16:39  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt ein... 29.07.04, 16:44  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -komm... 29.07.04, 21:38  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben ... 30.07.04, 08:05  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntg... 30.07.04, 09:51  (Jazz) 
Diagnose im Beruf bek... 30.07.04, 10:40  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntg... 05.08.04, 22:06  (Mia) 
Diagnose im Beruf bek... 06.08.04, 08:26  (Antje) 
Diagnose im Beruf bek... 06.08.04, 15:16  (Mareike) 
Diagnose im Beru... 06.08.04, 18:54  (Mia) 
Diagnose im... 08.08.04, 16:05  (Antje) 
Diagno... 17.08.04, 23:57  (Mia) 
D... 01.09.04, 15:42  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antwo... 02.09.04, 08:50  (Fehlerteufel) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antwo... 11.09.04, 21:35  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte ... 12.09.04, 15:05  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? B... 27.09.04, 23:22  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleic... 29.09.04, 16:18  (Antje) 
Z... 14.05.07, 21:41  (Luc) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 14.10.04, 15:34  (Jürgen Erfle) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 15.10.04, 08:27  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 15.10.04, 09:17  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Er... 04.11.04, 19:33  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt ein... 16.11.04, 21:27  (Reinhard) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum