AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     20 von 31     Nächster   Letzter

(Antje)

01.09.2004, 15:42

Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antworten
Hallo Mia,
war im Urlaub und jetzt mal wieder die Nach-Urlaubshektik. Deshalb ganz kurz.
Frag in der Apotheke nach Bachblüten und da nach den Rescue-Tropfen. Normalerweise wissen die dann Bescheid. Wenn Du tatsächlich einen schweren Sub hast solltest Du ich schulmedizinisch behandeln lassen. Die sind heute in der Forschung wirklich weiter. Mit Statistiken hab ich keine Ahnung hab ich auch eingestellt. Zuviel Wissen ist auch nix. Das mit den Stromstößen kenne ich vor allem seit meinem Autounfall mit Schleudertrauma. Es komm zum Glück nicht mehr so oft vor. Die bleierne Müdikeit kenne ich. Dadurch daß im Moment alles zuviel für mich ist hab ich massiv mit Magensäure zu kämpfen. Das ist psychisch ich weiß aber einfach Mist.Man fühlt sich noch schlapper. Gegen die Müdikeit hilft eigentlich nur schlafen. Nur rasen bei mir zur Zeit die Gedanken und ich finde dann keine Ruhe wie ich sie möchte. Mein Doc hat mir jetzt Grinsewurmtabeltte zur Simmungsaufbesserung verschrieben (Homöopathisch) Hab eine Spritze zur Senkung der Östrgene bekommen. -> Fördern Depressionen.
Der Vergleich mit dem Terroristen ist gut. Nur darf man sich bei allem von dem möglichst wenig terrorisieren lassen. Ich eiere zur Zeit durch die Gegend, das ist nimmer schön. Das hängt aber vermultlich auch mit meiner psychischen Verfassung im Moment zusammen. Dabei verschwinden meine gesundheitlichen Sorgen zur Zeit, weil ich beruflichen Erfolg haben möchte.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir, daß der Terrorist Dich nicht unterkriegt. Wir sind stärker :-))) Bestimmt. Wir müssen nur daran auch glauben.
Wo kommst Du eigentlich her?
Ich komme aus Randbayern aus der Stadt wo Wagners Wähnen Frieden fand :-).
Liebe Grüße
Antje
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bi... 25.07.04, 17:25  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 25.07.04, 18:06  (günni) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 25.07.04, 21:06  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 26.07.04, 11:48  (jazz) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 26.07.04, 13:50  (Mareike) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 26.07.04, 22:52  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 26.07.04, 22:59  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Er... 29.07.04, 16:39  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt ein... 29.07.04, 16:44  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -komm... 29.07.04, 21:38  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben ... 30.07.04, 08:05  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntg... 30.07.04, 09:51  (Jazz) 
Diagnose im Beruf bek... 30.07.04, 10:40  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntg... 05.08.04, 22:06  (Mia) 
Diagnose im Beruf bek... 06.08.04, 08:26  (Antje) 
Diagnose im Beruf bek... 06.08.04, 15:16  (Mareike) 
Diagnose im Beru... 06.08.04, 18:54  (Mia) 
Diagnose im... 08.08.04, 16:05  (Antje) 
Diagno... 17.08.04, 23:57  (Mia) 
D... 01.09.04, 15:42  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antwo... 02.09.04, 08:50  (Fehlerteufel) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antwo... 11.09.04, 21:35  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte ... 12.09.04, 15:05  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? B... 27.09.04, 23:22  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleic... 29.09.04, 16:18  (Antje) 
Z... 14.05.07, 21:41  (Luc) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 14.10.04, 15:34  (Jürgen Erfle) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 15.10.04, 08:27  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 15.10.04, 09:17  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Er... 04.11.04, 19:33  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt ein... 16.11.04, 21:27  (Reinhard) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum