AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 3     Nächster  Letzter

(Sara)

30.07.2004, 20:00

Reisen mit MS
Hallo Bauxi!
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Es geht bei meinem Vater jedoch nicht um medizinische Betreuung, sondern "nur" darum, dass die Reisegruppe flexibel und verständnisvoll auf Menschen mit unterschiedlichem bewegungstempo reagieren kann. Mein Vater ist zudem sehr stolz, das ist ja leider oft ein Problem für Angehörige von chronisch kranken oder behinderten Menschen. Ich will ihm nicht "zu viel des guten" anbieten bzw. zumuten, dann denkt er schnell, man will ihn "abstempeln", und ihm nichts mehr zutrauen. Also, an das Forum: ich bin noch für Tipps offen!
lieben Gruß, Sara
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Reisen mit MS 22.07.04, 16:21  (Sara) 
Reisen mit MS 25.07.04, 19:45  (Bauxi) 
Reisen mit MS 30.07.04, 20:00  (Sara) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum