AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 3     Nächster   Letzter

(Tanja)

26.07.2004, 21:44

Mitox
Hallo Reinhard!

Also in wiefern wirklich Mito in Deinem Verlauf wirkt kann ich nicht wirklich sagen, nur die Aussagen einer meiner Freunde, denen es durch Mito besser geht, jedenfalls keine Verschlechterungen mehr haben. Ich bin schubförmig u. habe seit Mito 14 Monate keinen Schub mehr gehabt, (zuvor alle 1-2 Monate ) u. viele viele Verbesserungen erfahren dürfen, bin froh noch rechtzeitig Mito genommen zu haben, ich bestand selber drauf. Also ich kann das Mitox sowieso von meiner Seite aus empfehlen, weil es mir ein neues Lebensgefühl gab, mit meiner MS heute klar zu kommen. Ich an Deiner STelle würde es schon ausprobieren wenn es Dir auch lt. Neurologen nahe gelegt wird, was hast zum verlieren? entweder hilft es oder es bleibt gleich. Die NW sind echt nicht schlimm, ich vertrug es besser als die Interferone. Lediglich 3 Tage Übelkeit. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Entscheidung, u. noch mehr Glück für Deine MS das es Dir bald wieder besser gehen mag.

Liebe Grüße
Tanja
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Mitox 22.07.04, 10:38  (Reinhard Merlau) 
Mitox 26.07.04, 21:44  (Tanja) 
Mitox 28.07.04, 13:52  (Reinhard Merlau) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum