AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 10     Nächster   Letzter

(Andreas Lietz)

17.07.2004, 12:01

bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst
Hallo Vanessa
Also jetzt ersteinmal zu mir, denn ich sehe bei uns beiden Parallelen, denn bei mir hat es vor gut zwei Jahre ähnlich angefangen, denn ich hatte auch erst ein kribbeln im rechten Bein und auch im rechten Arm. Nur ich habe nichts darauf gegeben und das war mein Fehler darum wurde es bei mir noch schlimmer, denn dann kahm in der rechten Seite ein Taubheitsgefühl und ich konnte es kaum noch bewegen und laufen konnte ich auch fast nicht mehr.
Aber dann bin ich doch zum Arzt gegangen und habe hochdosiertes Kortison bekommen und die symtome wurden wieder besser.
Ich habe mir natürlich die gleichen Sorgen gemacht wie du. Doch meine damalige Freundin hat immer zu mir gestanden und sie hat mich auch noch geheiratet. Jetzt haben wir uns damit abgefunden und wir erwarten jetzt unser zweites Kind.
Also ich will dir nur damit sagen, dass wenn es zwischen dir und deinem Freund richtige Liebe ist, dann wird er auch hinter dir stehen und selbst wenn nicht wird es auch weitergehen.
Denn wie sagt man so schön "immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Und noch ein kleiner Tip, denn wenn dir dein Arzt empfiehlt, dass du dir Betaferon spritzt, dann mach es, es kann zwar in den ersten Monaten starke Nebenwirkungen haben und es ist auch eine Überwindung sich selbst zu spitzen aber ich kann nur sagen, dass es hilft.

Wenn du Lust hast, dann kannst du mir auch eine Mail schreiben. Ich würde mich darüber freuen.

Liebe Grüße

Andreas Lietz

Acid100101@tiscali.de
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 11:38  (Vanessa) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 12:01  (Andreas Lietz) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 12:14  (Vanessa) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 19.07.04, 08:27  (Antje) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 19.07.04, 19:15  (Mareike) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 22.07.04, 13:17  (Carmen) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 28.07.04, 14:10  (Reinhard Merlau) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 29.11.04, 14:32  (Katrin Spors) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 30.11.04, 11:19  (Antje) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 03.12.04, 08:58  (Katrin) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum