AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 10     Nächster   Letzter

(Carmen)

22.07.2004, 13:17

bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst
Hallo Vanessa!!

Mach so weiter wie bisher!! Mach Dein Studium und lebe Deine Liebe voll aus.Vertrau Deinem Freund und glaube an Eure Liebe.

Ich habe seit 1997 MS und war auch gerade mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Ich hatte die gleiche Angst wie Du-heute bin ich seit 4 Jahren mit diesem Mann verheitratet und habe einen 3-jährigen Sohn. Für meine 20 Schüben bin ich aber noch einigermassen fit. Klar gehen viele Dinge nicht mehr so einfach wie früher, aber ich muß halt langsam machen.Fühl mich mit 30 oft sehr jung aber auch mal sehr alt!!!

Rede über Deine Ängste und über Deine Träume mit Deinem Freund, dann weiß er genau worum es geht.
Ich habe lange meine Ängste verheimlicht und habe mich dann irgendwann gefragt, warum er mich nicht versteht.

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen!!!

Wenn Du lieber mit jemanden anderes noch reden willst, dann schreib eine e-mail....

Wenn Du auf meinen Namen, der blau geschreiben ist, draufklickst-kannst Du gleich loslegen..

Liebe Grüße

Carmen
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 11:38  (Vanessa) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 12:01  (Andreas Lietz) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 12:14  (Vanessa) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 19.07.04, 08:27  (Antje) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 19.07.04, 19:15  (Mareike) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 22.07.04, 13:17  (Carmen) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 28.07.04, 14:10  (Reinhard Merlau) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 29.11.04, 14:32  (Katrin Spors) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 30.11.04, 11:19  (Antje) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 03.12.04, 08:58  (Katrin) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum