AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 10     Nächster   Letzter

(Vanessa)

17.07.2004, 11:38

bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst
Hallo an alle hier! Während ich das hier grad schreibe komme ich mir vor wie in einem Film - alles so unwirklich....meine Ärztin hat mir letztens gesagt, dass ich MS haben könnte (leichte Schmerzen in den Beinen und danach kam ein kribbeln im li. Bein und dann in der li. Hand). Es müssen aber noch Untersuchungen gemacht werden. Eine Freundin von mir hat auch MS. Ich bin 21, hab angefangen zu studieren, seit einem Jahr glücklich verliebt und habe jetzt große Angst....ihr kennt das ja bestimmt alle. Ist das alles wirklich so schlimm wie es einem erscheint, wenn man im Internet über MS liest...? Bin total verzweifelt...hab Angst, dass mein Freund sich von mir trennt. Wenn er erfährt, dass man evtl. irgendwann größere Behiderungen haben könnte...Wie geht es euch allen so? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Liebe Grüße
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 11:38  (Vanessa) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 12:01  (Andreas Lietz) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 17.07.04, 12:14  (Vanessa) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 19.07.04, 08:27  (Antje) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 19.07.04, 19:15  (Mareike) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 22.07.04, 13:17  (Carmen) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 28.07.04, 14:10  (Reinhard Merlau) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 29.11.04, 14:32  (Katrin Spors) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 30.11.04, 11:19  (Antje) 
bin neu hier - MS-Verdacht...große Angst 03.12.04, 08:58  (Katrin) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum