Hallo
Heute habe ich eine E-Mail von H. Meiners(DAK) bokommen. Ich darf jetzt wieder fahren soweit ich möchte. das finde ich richtig toll. Für Eure E-Mails und Stellungnahmen mächte ich mich herzlich bedanken. Die E-Mail hänge ich unten dran.
Gruß
Charlotte Gutzeit

Sehr geehrte Frau Gutzeit,

leider war ich 10 Tage wegen Urlaubs nicht im Büro, so dass ich Ihnen erst
heute antworten kann.

Ich kann Ihren Ärger über die unangemessene Kommunikation der
DAK-Mitarbeiter sehr gut nachvollziehen. Wir haben Ihr Anliegen zum Anlass
genommen, die entsprechenden Kollegen im Hinblich auf mehr
Kundenorientierung zu schulen. Wir möchten uns für die Fehler noch einmal
bei Ihnen entschuldigen.

Ich halte es für sinnvoll und zielführend, wenn wir uns nun nicht weiter
mit der Vergangenheit aufhalten, weil uns dies nicht weiterhilft. Wir
möchten, dass Sie in Zukunft wieder mit uns zufrieden sind.
Selbstverständlich werden wir Sie auch künftig für hohe km-Leistungen nicht
in Regress nehmen. Dies ist auch in der Vergangenheit nicht geschehen. Wir
wissen, dass Sie durch Ihr Engagement und Ihre persönlichen Lenbensumstände
Ihren Rollstuhl besonders stark nutzen. Dies wollen wir in keiner Weise
einschränken. Insofern werden wir keine Begrenzung der Km-Leistung
vorsehen.

Wir hoffen, dass Ihr Anliegen damit gelöst ist und würden uns freuen, Sie
auch in Zukunft als unser zufriedenes Mitglied zu betreuen.

Freundliche Grüße

Frank Meiners


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